Was kostet Kursimple?

Steigen Sie jetzt um auf kursimple und sparen Sie jede Menge Zeit und Nerven! 

Mit kursimple haben Sie eine übersichtliche, schnelle und effiziente Kursverwaltung. 

  • Weniger Bürokratie
  • Keine Zettelwirtschaft mehr

  • Mehr Zeit für die wichtigen Dinge
  • Leichte Verständlichkeit und Bedienung

  • Einfacher Umstieg von Ihrer bisherigen Vorgehensweise
  • Viel Zeit sparen beim Kurse verwalten

  • Automatische Vorgänge
  • Informationen und Daten austauschen

Keine Vertragslaufzeit – Sie können jederzeit innerhalb von 4 Wochen kündigen.

Basispreis

79,-*pro Monat
  • Bestellungen/ Anmeldungen einsehen
  • Homepage pflegen
  • Rechnungen erstellen
  • Kunden verwalten
  • Referenten oder Dozenten erfassen
  • Standorte hinterlegen und Räume reservieren

* Der Preis versteht sich rein netto.
Inkl. 19 % MwSt beträgt die monatliche Gebühr 94,01 €.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat bis er vier Wochen zum Monatsende gekündigt wird.

Was unsere Kunden sagen

„Online Terminbuchung ist gerade für Privatkunden im Museum sehr toll.
Bei den Kursen ist die Onlinebuchung sehr gefragt und erleichtert uns die Arbeit indem der Arbeitsaufwand minimiert wird.
Der Support ist immer erreichbar und schnell mit einer Lösung zur Seite, hier stecken Menschen dahinter. “


„An Kursimple finde ich besonders bemerkenswert, dass meine individuellen Wünsche hier Platz finden und umgesetzt werden. Anfangs hatte ich viele Fragen zur Anwendung, die immer herzlich und ausführlich beantwortet wurden.“


SILKE DRILLING, Bewegt Lernen
„Es hilft dabei Teilnehmer schnell und einfach zu erreichen. Die ganze Kommunikation läuft schneller und einfach dank Kursimple.“


JULIANE PLESSMANN, Kunstschule Lingen
„Deutliche Arbeitserleichterung, besonders fällt mir die schnelle Kontaktaufnahme zu meinen Kursteilnehmern auf.“


Stressfrei Kurse geben mit Kursimple

Jetzt unverbindlichen Testzugang anfordern und einen Monat gratis testen!